Untenrum alles dicht?

Tag 33-35

Jetzt ist es Zeit unter dem Fahrzeug zu schauen ob es noch was zu machen gibt. Und wer hat es geahnt. Es gibt so einiges zu tun. Wir haben alle Roststellen mit dem Nagler behandelt. Anschließend alles mit Brantho-Korrux „3 in 1“ behandelt und abschließend mit Karosseriekleber abgedichtet.

 

(C) Meike und Ernst Wagner  (C) Meike und Ernst Wagner   (C) Meike und Ernst Wagner (C) Meike und Ernst Wagner (C) Meike und Ernst Wagner (C) Meike und Ernst Wagner

 

Jetzt dürfte alles untenrum dicht und Rostfrei sein. 🙂

 

(C) Meike und Ernst Wagner

 

Auch im Motorraum wurde gewerkelt (War eine dreckige Angelegenheit). Der Öleinfüllstutzen musste getauscht werden. Ich hoffe das der Motor jetzt nicht mehr ölt. Die erste Probefahrt wird es zeigen. Eine Motorwäsche muss noch gemacht werden um mögliche weitere Leckagen aus zu machen.